Unsere Mariechen

Unsere Große Marie Leonie "Leo" Keller

 

Seit dieser Session 2020/2021 ist Leonie Keller unsere Große Marie. Seit der Session 2015/2016 hat Leonie uns als Jugendmariechen auf Aachens Bühnen präsentiert. Seit dem 4 Lebensjahr ist Tanzen ihr Hobby und ihre Leidenschaft. Nun ist Leonie unsere Große Marie auf Aachens Bühnen mit ihren akrobatischen und spektakulären Tänzen vertreten.

 

Trainiert wird Leonie von Janisha Elena Kiss.

 

 

Auf unsere Leonie ein 3 x Oche Alaaf.


Unser Jugendmariechen Sophie Löffler

 

Seit der Session 2022/2023 begleitet uns Sophie als Jugendmariechen. Sophie tanzt schon ihr ganzes Leben und stärkt unsere Reihen ungemein. Wir freuen uns immer, mit ihr auf Aachens Bühnen zu stehen.

 

Trainiert wird Sophie von Renate Warmersbach.

 

 

Auf unsere Sophie ein 3 x Oche Alaaf.


Unser Kindermariechen Joleen Zeleznik

 

Seit dieser Session 2023/2024 begleitet uns Joleen als Kindermariechen. Mit ihren 8 Jahren zeigt Joleen schon ein hohes Maß an akrobatischen und schwierigen Elementen. Wir freuen uns, dass sie den Weg zu uns gefunden hat. Joleen tanzt schon ihr ganzes Leben und repräsentiert unseren Verein dieses Jahr auf Aachens Bühnen.

 

Trainiert wird Joleen von -.

 

 

Auf unsere Joleen ein 3 x Oche Alaaf.