Unsere Ehrenmitglieder

Wir sind eine Gesellschaft die mitvollem Stolz auch Ehrenmitglieder hat, denn auch durch Ehrenmitglieder wächst Stück für Stück unsere Vereinsgeschichte. Wir möchten uns auch bei allen Mitglieder bedanken, für den Einsaz, die Unterstützung und den Zusammenhalt. Vielen Dank.

Ehrenkommandant Jürgen Wierich & Gattin Iris Wierich

 

Jürgen Wierich trat im Jahr 1982 ein und schon 3 Jahre später übernahm Jürgen die Vereinsführung als Kommandant der KG Aachener Stadtkadetten. In der Amtszeit gab es viele Neuerungen und auch erhebliche Vereinaktivitäten. Sogar den Vereinsnamen hat Jürgen in Carnevals Corps Aachener Stadtkadetten on 1970 e.V. geändert.

 

Noch heute steht Jürgen hinter uns und hat immer ein offenes Ohr für die Kadetten. Wo er helfen kann, hilft er. Wir sind froh dieses Pärchen in unseren Reihen zu wissen und hoffen noch auf eine lange Zeit miteinander. Für uns macht Ihr den Karneval der Vergangenheit aus.

 

3 x Oche Alaaf.

 

 

 

 


Unsere inaktiven Mitglieder

Wir sind eine Gesellschaft die mitvollem Stolz auch inaktive Mitglieder verzeichnen kann, denn ohne unsere inaktiven Mitglieder fehlt ein großes Stück in unserer Vereinsgeschichte. Wir möchten uns auch bei allen inaktiven Mitglieder bedanken, für den Einsaz, die Unterstützung und den Zusammenhalt. Vielen Dank!

 

Gertrud Dubail

Elisabeth Nisius

Hannelore Kutz

Tanja Wilms

Johanna Wolff

Therese Wolff

Harald Kutz (1. Wagenbaumeister)

Jürgen Wierich (Ehrenkommandant)

Iris Wierich

Wolfgang Nisius

Markus Liesk

Angelika Howahl

Andrea Lausberg 

Yvone Löffler

Luca Schröder