Unsere Showtanzgruppe "Crazy Devils"

Unsere damalige Showtanzgruppe Funky Diamonds wurde durch Pätrick Wolff neu formiert und wurde ab 2007 durch den Namen Crazy Devils bekannt. Von Anfang an war es ein Auf und Ab. Aber derzeit können wir Stolz sagen, dass es eine sehenswerte Gruppe ist. Die Schritte kommen aus dem Bereich des Showtanz, Modern Dance, Jazz Dance und karnevalistischer Tanzsport.

Durch Ausstrahlung, Synchronität, mitreißender Musik aus allen Musikrichtungen in Verbindung mit Hebungen und akrobatischen Elementen runden sie das Programm ab.

 

Bei den "Crazy Devils" wird der Teamgedanke groß geschrieben!

 

Trainiert wird die Gruppe von Pätrick Wolff.

 

 Mindestalter für unsere Showtanzgruppe ist 14 Jahre

 

Ein 3 x Oche Alaaf auf unsere Showtanzgruppe.  

Mitglieder der Crazy Devils

 

Weitere Informationen über unsere Showtanzgruppe auf Facebook.

Pätrick Wolff

Sarah Feist

Justine Prasse

Jasmin Frantzen

Marvin

Ramona Mund

Miriam Lausberg

Lea-Julie Mund

Lara Scholle

Nadine Kanoniczak

Jeremy Hassel

Tanja Sommer

Michelle Zeleznik

Yvone Löffler

Lea Hassel

Janine Beckers

Lara Mancarella