Unser Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Lisan (Freitag, 16 September 2016 20:00)

    Schöne Seite habt ihr hier. Habe einfach mal rein geschaut. Als Vereinsprinzessin interessieren natürlich auch die Karnevalsseiten. Wenn mal etwas Livemusik fehlt, freue ich mich über jede Anfrage.
    Lieben Gruss
    von Lisan
    ( Verein: http://ruenthe.repage3.de )

  • #7

    Mona Mund (Montag, 30 Mai 2016 22:56)

    Hallo meine lieben wollte mal sagen das ich die neuen Bilder super finde . Fühle mich echt so mega wohl bei euch und habe jeden einzelnen super lieb LG eure mona

  • #6

    Simone (Dienstag, 29 Dezember 2015 11:09)

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für 2016 alles gute und viel viel Spaß im Karneval. ...

  • #5

    Vize der KG Vaalserquartiet (Samstag, 26 Dezember 2015 13:49)

    Hallo Stadtkadetten,hoffe ihr hab Weihnachten gut und Gesund verbracht. Wollte euch ein guten Rutsch ins neue Jahr Wünschen und viel Erfolg im neuen Jahr,dies sendet euch die KG Vaalserquartier.

    Liebe Grüße Michael Blezer( Vize der KG)

    PS: hatten euch auf unserm Glühweinfest vermisst

  • #4

    Jessy (Freitag, 30 Oktober 2015)

    Cool das ihr wieder da seid.
    Aber waren früher nicht auch eure inaktiven aufgelistet?

  • #3

    Hubi (Donnerstag, 09 Juli 2015 17:01)

    ich finde es toll das ihr wieder eine Internetseite habt,
    es wäre schön wenn die Seite auch ständig aktualisiert,was ich bei vielen anderen
    Gesellschaften vermisse
    3x oche Alaaf
    Gruss Hubi

  • #2

    Sven Steffens (Donnerstag, 09 Juli 2015 15:13)

    schöne neue Seite. Lg Karnevalspolizei Raeren

  • #1

    Andrea (Donnerstag, 09 Juli 2015 14:29)

    Super wir sind wieder online!!!